Veranstaltungsort:
Kulturstation Toweddern - Hultschiner Straße 43


Kulturstation Toweddern - Hultschiner Strasse 43

Filmtitel:

Aus lizenzrechtlichen Gründen sind die gewählten Filmtitel den Originalen nur nachempfunden.

Anmeldung per Email oder einfach vorbei kommen:

an: kino@toweddern.de.

Freier Eintritt

Der Eintritt zu den Filmvorführungen ist frei, Spenden werden gerne entgegengenommen.


Liebe Kulturfreunde,

Angesichts der steigenden Anzahl an Corona Infektionen, hat der Vorstand beschlossen die zunächst bis zum 10.01.2022 andauernde Winterpause bis zum Ende des Monats zu verlängern.

Alle bisher angedachten Veranstaltungen und Kurse, aber auch die Öffnung des Kulturcafes entfallen.

Für die Monate Februar und März bereiten wir derzeit an Programm vor, dass aber auch notfalls wieder ohne finanzielle Verluste abgesagt werden kann.

Wann, was wieder „geht“, werden wir über die Webseite und das Programmschaufenster am „Toweddern“ bekannt geben.